Langfristige vertrauenswürdige Partnerschaft

4000 km pro Tag Kapazität für Drop- und Indoor-Kabel. 100% Qualitätsgarantie. Kreditzahlung verfügbar.

WARUM UNS WÄHLEN

KST Cable Co., Ltd (Shenzhen Chinaopticcable Co., Ltd) ist ein professioneller Hersteller von Glasfaserkabeln und Patchkabeln über 15 Jahre mit ISO-, UL-, CPR-, ROHS-, REACH- und CE-Zertifikaten, ANATEL-Zertifikaten, einem unabhängigen Testlabor. OEM für thailändische Betreiber, Vodafone, Orange. Huawei. Wir können jede beliebige Struktur von Glasfaserkabeln für Sie OEM oder entwerfen

  • PRODUKTEXPORT

    2008.12. Die Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Australien, Südostasien, Indien, Pakistan, Saudi-Arabien, Deutschland und andere Länder exportiert.

  • PRODUKTMERKMALE

    Im Jahr 2012. Einrichtung des unabhängigen Labors, das die mechanische Leistung von Glasfaserkabeln einschließlich Quetschung, Stoß, Zug, Wasserdurchdringung und Temperaturzyklus usw. testen kann.

  • PRODUKTVERKÄUFE

    2006.11. Durch die internationale ISO9001-Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen. Im Jahr 2010 erreichte der Umsatz 40 Millionen km und wächst derzeit um 30%.

SHENZHEN CHINAOPTICCABLE CO., LTD (KSTCABLE)

Unsere Produkte

KST Cable Co., Ltd (Shenzhen Chinaopticcable Co., Ltd) ist ein professioneller Hersteller von Glasfaserkabeln und Patchkabeln über 15 Jahre mit ISO-, UL-, CPR-, ROHS-, REACH- und CE-Zertifikaten, ANATEL-Zertifikaten, einem unabhängigen Testlabor. OEM für thailändische Betreiber, Vodafone, Orange. Huawei. Wir können jede beliebige Struktur von Glasfaserkabeln für Sie OEM oder entwerfen

UNSERE PARTNER

Wer wir sind

KST Cable Co., Ltd (Shenzhen Chinaopticcable Co., Ltd) ist ein professioneller Hersteller von Glasfaserkabeln und Patchkabeln über 15 Jahre mit ISO-, UL-, CPR-, ROHS-, REACH- und CE-Zertifikaten, ANATEL-Zertifikaten, einem unabhängigen Testlabor. OEM für thailändische Betreiber, Vodafone, Orange. Huawei. Wir können jede beliebige Struktur von Glasfaserkabeln für Sie OEM oder entwerfen

  • Verteilerkabel

Long Term Trusted Partnership

4000km per day capacity for drop and indoor cable . 100% quality guarantee. Credit Payment available.

WHY CHOOSE US

KST Cable Co., Ltd (Shenzhen Chinaopticcable Co.,ltd) is a professional manufacturer of fiber optic cable and patch cord over 15 years, with ISO, UL, CPR, ROHS, REACH and CE , ANATEL certificates, have Independent testing Lab , OEM for Thailand operators, Vodafone , Orange. Huawei. We can OEM or design any structure of fiber optic cable for you

  • PRODUCT EXPORT

    2008.12. Products have been exported to the United States, Australia, Southeast Asia, India, Pakistan, Saudi Arabia , Germany and other countries.

  • PRODUCT FEATURES

    In 2012. Setting up the independent laboratory that can test the mechanical performance of fiber optic cable including crush, impact, tensile, water penetration and temperature cycle etc.

  • PRODUCT SALES

    2006.11. Through the ISO9001 international quality system certification.In 2010. Sales reached 40 million km, currently growing at 30%.

SHENZHEN CHINAOPTICCABLE CO.,LTD (KSTCABLE)

Our Products

KST Cable Co., Ltd (Shenzhen Chinaopticcable Co.,ltd) is a professional manufacturer of fiber optic cable and patch cord over 15 years, with ISO, UL, CPR, ROHS, REACH and CE , ANATEL certificates, have Independent testing Lab , OEM for Thailand operators, Vodafone , Orange. Huawei. We can OEM or design any structure of fiber optic cable for you

OUR PARTNERS

who we are

KST Cable Co., Ltd (Shenzhen Chinaopticcable Co.,ltd) is a professional manufacturer of fiber optic cable and patch cord over 15 years, with ISO, UL, CPR, ROHS, REACH and CE , ANATEL certificates, have Independent testing Lab , OEM for Thailand operators, Vodafone , Orange. Huawei. We can OEM or design any structure of fiber optic cable for you

  • distribution cable